Oldenburg

Donnerstag, 30.03.2017

Zur blauen Stunde ins Museum

Das Schiffahrtsmuseum Unterweser lockt mit abendlichen Führungen

Nach der Arbeit schnell nach Hause auf die Couch und die Füße hochlegen? Entspannen geht aber auch anders. "Gerade in der dunklen Jahreszeit wollen wir anregen und ein kulturelles Schlaglicht werfen".

Um 18.00 Uhr öffnet das Schiffahrtsmuseum abends noch einmal seine Pforten für interessierte Besucher.

Jürgen Schaefer, ehrenamtlicher Mitarbeiter des Schiffahrtsmuseums wird an diesem Abend mit den Besuchern die filigransten maritimen Kunstwerke einmal genau unter die Lupe nehmen: Knochenschiffe.

Im Anschluss stehen Fingerfood und kleine Erfrischungen bereit.

Wir bitten um Voranmeldung im Schiffahrtsmuseum Unterweser unter Tel. 04401 / 67 91 bis zum 29. März 2017.

Veranstaltungsort:    Haus Borgstede & Becker, Breite Str. 9, Brake

Wann:                        Donnerstag, 29. März 2017, 18.00 - 19.00 Uhr

Kosten:                      10 Euro


Zurück zur Veranstaltungsübersicht